Kontakt

"Wir müssen die Schritte auf unserem Lebenweg selbst setzen, aber wir müssen dabei nicht allein sein."

Meine Angebote richten sich an Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr. Du findest mich vor Ort im dreiraum Münster und deutschlandweit bei den everyworks Coworking Spaces. Präsenztermine können außerdem als Walk and Talk durchgeführt werden. Online kannst du von jedem Ort via Google Meet (Hinweise zum Datenschutz hier) mit mir arbeiten. 


  • Informationen für akute Krisen

    Bei Suizidgedanken und akuten Krisen, in denen du schnell und kurzfristig Rat und Entlastung benötigst, wende dich bitte an eine dir nahestehende Person, die Telefonseelsorge oder den regionalen sozialpsychiatrischen Dienst. Viele Ratsuchende machen sehr gute Erfahrungen mit diesen Angeboten und sicherlich kannst auch du davon profitieren. 

  • Kontaktformular


Kontaktformular

Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Share by: